• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr für geschwister

H

HsmGirl95

Guest
AW: was habt ihr für geschwister

einen nerfigen bruder !

möchte aber eine schwester haben


:smiley_184
 

L a r a

New Member
Beiträge
8
AW: was habt ihr für geschwister

Ich habe eine Schwester, die ist vier und einen Bruder, der ist fünf! Beide gehen in den Kindergarten und sind sooo nervig!
Ich muss ständig auf die aufpassen und dann machen sie nur Blödsinn und ich krieg den Ärger ! Find ich total unfair !!!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: was habt ihr für geschwister

Ich bin (zum Glück) Einzelkind^^

@Lara: Coole Sigi^^
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: was habt ihr für geschwister

also wir sind drillinge .also ich habe noch eine drillingsschwester und einen drillingsbruder und noch drei andere geschwister zwei brüder und eine schwester .wir drillinge sind 13 und meine anderen zwei brüder sind zwillinge die sind 6 und die schwester ist 1.mama ist schon wieder schwanger.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: was habt ihr für geschwister

also wir sind drillinge .also ich habe noch eine drillingsschwester und einen drillingsbruder und noch drei andere geschwister zwei brüder und eine schwester .wir drillinge sind 13 und meine anderen zwei brüder sind zwillinge die sind 6 und die schwester ist 1.mama ist schon wieder schwanger.
wow :confused: hammer!
 
Oben