• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Jungs mögt ihr ?????

Welche Jungen mögt ihr ??


  • Umfrageteilnehmer
    131
K

Kiki_Strike

Guest
Also wie schon gesagt was für Jungs mögt ihr ???

Ich mag besonders sportskannonen und Jungs die einen küssen ohne das man sich verstecken muss !!!!

:a030

[schild=12 fontcolor=808000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Solange es Jungen gibt wird es Mädchen nie langweilig werden !![/schild]
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mein Junge sollte romantisch sein, ein Tierhabber sein und ein ordendlicher aber auch ein bisschen nicht ordendlichj ein Faulpelz sollte er auch sein denn ich bin so eine richtige Schlafhaube.
 
K

Kiki_Strike

Guest
Ich mag Black :oops:

der ist voll nett
finde ich :lol:

außerdem finde ich ihn nett und cool :191

:d0342

aber ich denke er mag mich nicht so sehr :a0255

hilft mir da einer ?????
ich bin föllig ratlos :a0786 :1041


Büdddddddddddeee !!!!!!!!!!

[schild=15 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hillllllllfe !!!![/schild]

Danke im vorraus

Kiki_Strike :a013
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Kiki_Strike schrieb:
Ich mag Black :oops:

der ist voll nett
finde ich :lol:

außerdem finde ich ihn nett und cool :191

:d0342

aber ich denke er mag mich nicht so sehr :a0255

hilft mir da einer ?????
ich bin föllig ratlos :a0786 :1041


Büdddddddddddeee !!!!!!!!!!

[schild=15 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hillllllllfe !!!![/schild]

Danke im vorraus

Kiki_Strike :a013

Oh,
ist da einer verliebt???
 
K

Kiki_Strike

Guest
ICH ? ICH BIN DOCH NICHT VERLIEBT !!!
was ich soll verliebt sein ??


naja irgendwie ja schon :lol: :lol: :wink:


:d0342
 
Oben