• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Jungs mögt ihr ?????

Welche Jungen mögt ihr ??


  • Umfrageteilnehmer
    131

kira

Member
Beiträge
410
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

Er sollte nett sein, einen guten Charakter haben (z.B. sich nie über ausländer lsutig machen) und voll süüß sein... Und genau das trifft auf Ihn zu.... *schwärm*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

ich mag am liebsten nette jungs und romantische...Ok ihr habt mich erwischt ich bin in einen Jungen in der schule verliebt und DER soll nett und romantisch sein...Aber ich will gar net verliebt sein ehrlich,...*weinwein*
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

ich mag am liebsten nette jungs und romantische...Ok ihr habt mich erwischt ich bin in einen Jungen in der schule verliebt und DER soll nett und romantisch sein...Aber ich will gar net verliebt sein ehrlich,...*weinwein*

der soll? mach dir doch zu erst selbst ein bild von ihm, vor du dich in ihn verliebst ;-)
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

... ich mag nette, romantische und coole Jungs, aber er muss verständnisvoll sein, wenn man mal keine Zeit hat...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

mein traumtyp sollte sportlich, nett, ein bisschen cool ^^ (aber nicht so voll der coole, mit der hose bei den knien, solche hasse ich.. gg.) natürlich hübsch, romantisch und nicht so schüchtern sein, dass er sich nichts traut.. :)
ob es so einen gibt? xDD
nee ich habe schon fast so einen gefunden.. :D
 
K

klaka

Guest
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

mein traumtyp sollte sportlich, nett, ein bisschen cool ^^ (aber nicht so voll der coole, mit der hose bei den knien, solche hasse ich.. gg.) natürlich hübsch, romantisch und nicht so schüchtern sein, dass er sich nichts traut.. :)
ob es so einen gibt? xDD
nee ich habe schon fast so einen gefunden.. :D
ja gibts bestimmt und d hast recht soo soolll er sein:smiley_184
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was für Jungs mögt ihr ?????

mein traumtyp sollte sportlich, nett, ein bisschen cool ^^ (aber nicht so voll der coole, mit der hose bei den knien, solche hasse ich.. gg.) natürlich hübsch, romantisch und nicht so schüchtern sein, dass er sich nichts traut.. :)
ob es so einen gibt? xDD
nee ich habe schon fast so einen gefunden.. :D


Ja , so einen hab ich auch gefunden.
 
Oben