• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum??

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Wist ihr was ich mich frage?

Warum dörfen die Mädchen uns schlagen und wir Jungen nicht die Mädchen? dabei sind viele stärker? also ihr wist schon was ich meine?

David
 

niccolo

New Member
Beiträge
82
ich bin auf der seite der Mädchen
e030.gif
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
tu ich doch aber das nerv wenn die immer kommt und mir die Ohren langzieht und an meinem HAaren rupft weil irgendwann langt es doch, die scmerzen machen mir ja nicht so viel aus aber wenn du die kennen würdest baah außerdem denkt sie sie wäre die coolste und stärkste und wenn man die dann runter macht eult die
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Davelos schrieb:
tu ich doch aber das nerv wenn die immer kommt und mir die Ohren langzieht und an meinem HAaren rupft weil irgendwann langt es doch, die scmerzen machen mir ja nicht so viel aus aber wenn du die kennen würdest baah außerdem denkt sie sie wäre die coolste und stärkste und wenn man die dann runter macht eult die

Hmm, ich würde mal die selben Waffen einsetzen wie die. Das ist zwar nicht Boylike, aber trotzdem, sonst bringts ja nix, wenn die dich runtermacht. Vergelte gleiches mit gleichem!
 
Oben