• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum??

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja nur doof das die aus meiner schule und in der ganzen umgebung von was weiß ich nicht km uns Jungen schlagen schlaui:-((
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
SORRY meinst du mich oder selin

ich sage ja nett das man sofort schlagen soll nur das man sich nett alles gefallen lassen soll
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hi!
Ich finde man sollte Mädchen so und so nicht hauen.
Die sind doch eh schwächer wie wier Jungen.



Domme
____________
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
das stimmt nicht immer wir haben so kräftige mädchen und 2 angeberin die sich immer schlagen und das auch noch stollz erzählen weil sie denken das sie cool sind dabei sind die vollbescheuert. ic´h mag schläger weiber nicht gästern gab es mehrere schlägerreien in der klase, zwisxchen Junge und mädchen und die lehrer habe schis oder werden abgehalten um sie auseinnander zu nehmen das ist voll hart auf unserer und unser lehrer = direktor sagt immer wir wären scheiß hauptschüler, und ärgert uns immer das wir so doof sind aber was noch doof ist aber ambesten ich erzähle das in einem anderen Thema sonst bekomme ich ärger also
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
sagmal du willst umbedingt was schreiben oder selin kannst du nicht mal was ordentliches schreiben oder es sein lasse das nerft langsam wenn du nicht schreiben kannst lases ok?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ne sie schreibt weil sie umbedingt muss kapirst du bestimmt eh nicht aber Selin schreib doch mal was richtiges ausser nur ahhhhhhh oder so und du bist doch ein mädchen oder Itachi?
also das ist die JUNGENECKE
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich find man kanns auch ohne schlagen lösen was auch immer

 
Oben