• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

K

Kiki_Strike

Guest
ich find das doof das ihr immer in die jungen foren geht !
ich war zwar auch schon in nem jungen forum aber ist doch doof wenn mann irgendwo was schreibt obwohl mann es nicht soll
und dabei auch noch provoziert !!
wenn das auf der startseite ist und mann weiss nicht das das zum jungen forum gehört dann ist das eigentlich ok aber wenn da zum beispiel steht nur für jungs ist das fies !!!! :evil:
schon klar das ich mich jetzt für die jungen einsetze aber egal ich finds einfach fies!! :c0706


warum machta das??

:?: :?: :x
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mach ich nicht. Solln sie doch labern. Ihr wollts ja auch ncih wenn sie immer zue uch glotzen! Aber der Gerechtigkeit halber: Jungs schreiben auch nich grad selten ins Mädchenforum!
 

Rene11

New Member
Beiträge
84
ich finde das auch blöd und mich nervt das auch
soll mal ein erwachsener mal die was sagen!

ich gehe ja auch nicht bei denen rein und mache mich da lustig
kann ich auch mal machen. dachte hier ist extra getrennt worden
wo ich mich angemeldet habe!

:evil: :twisted: :!:
 
K

Kiki_Strike

Guest
das ist dan auch doof wenn die bei uns gucken also,
jungs die hier gucken bitte nicht machen
dann machen wir das auch nicht

hoff ich
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Kiki_Strike schrieb:
ich find das doof das ihr immer in die jungen foren geht !
ich war zwar auch schon in nem jungen forum aber ist doch doof wenn mann irgendwo was schreibt obwohl mann es nicht soll
und dabei auch noch provoziert !!
wenn das auf der startseite ist und mann weiss nicht das das zum jungen forum gehört dann ist das eigentlich ok aber wenn da zum beispiel steht nur für jungs ist das fies !!!! :evil:
schon klar das ich mich jetzt für die jungen einsetze aber egal ich finds einfach fies!! :c0706


warum machta das??

:?: :?: :x

die Mädchen gehen öfters in denn Jungen trefpunkt ich hab schon fielen Pns geschriben das sie da raus solen
 
Oben