• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

ehm habt ihr vielleicht mal geguckt wie alt der thread ist? damals konnte man noch als junge zu den mädchen, jetzt geht das ja nicht mehr. also wiso regt ihr euch auf?
Stimmt auch wieder..aber ich schreibe da trotzdem meine Meinung rein wie alt dieses Thema auch ist..
Ist ja aber auch egal! :-D Wir möchten ja nicht wieder nen Streit anfangen ;)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

?! natürlich! :eek: wenn einer z.B bei Mädchen und Jungen (treffpunkt) Häckchen macht...und Walter nicht weis ob der jenige J o M ist dann kann er auch für alle beide das häckchen gelden lassen und schwupps die dupps is der jenige in beiden drinne ;-) oder er macht sich einen neue Benutzer (einen 2.) und dann kann er sich auch atomatisch in uns reinschleichen ;-)
so ein quatsch, walter macht doch nicht rechte für beide treffpunkte. entweder oder, aber sicher nicht für beide :confused:
ausserdem ein 2. account ist sehr unwarscheindlich, weil dann ja die ip die gleiche ist
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Wieso ist doch witzig,man kann auch mal sehen was Jungs so für Probleme haben.Die verstecken doch eh immer alles.Weil sie beweisen wollen wie cool sie doch sind.Sie wollen halt einfach ihre Gefühle nicht zeigen.(ihre WAHREN Gefühle.:cautious:
 
Oben