• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wart ihr schon mal so richtig arg verliebt

Wahrt ihr schon mal so richtig arggghhh verliebt??


  • Umfrageteilnehmer
    80

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich bin auch sehr arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrch verliebt.
(Aber ich werde sie nie kriegen :cry: :cry: :cry: :cry: )
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
oh ja... ich bin bis for kurzem in einen jungen verliebt gewesen. 2 jahre lang bin ich nicht mehr los gekommen von ihm, obwohl er mir verklikert hat, dass nix aus uns wird... jetzt bin ich froh konnte ich ihn aus meinem kopf bekommen :)
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Joa ich bin auch sehr doll verliebt!
Aber wie mich das Pech verfolgt ist sie in einen meiner Freunde veliebt! Meine beste Freundin hat mir dies erzählt. Das regt mich auf!!!!!!!!!!!! :(
 
Oben