• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wart ihr schon mal so richtig arg verliebt

Wahrt ihr schon mal so richtig arggghhh verliebt??


  • Umfrageteilnehmer
    80

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hi,

Dan ist ja gut wen ihr glücklich seit.

Und ja die in die ich bin die flirtet immer mit meinen klassen kammeraden :evil:
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich bin total verknallt!
Aber ich weiß nich ob er auch auf mich steht.
Im Skilager hat meine Freundin gesagt dass sei bester Freund zu ihr gsagt hat dass er voll auf mich steht... aber das is schon ein Halbes jahr her...
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ich bin auch verliebt und er ist in meiner Schule in meiner parallel Klasse und ich singe ihm Chor und da seh ich ihn auch immer weiß aber net ob er auf mich steht aber er schaut mich immer so an könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben ?
 
Oben