Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Gedichte schreiben hab ich iwie kein Talent ^^ weiß auch nich wieso aber naja ^^
Tagebuch einträge schreib ich manchmal , aber eher selten ^^ weil ich des dann immer vergess ^^
Oh Ja, schon 2 Mal der Gleiche!
Aber ,, nur so aus Spaß" xD, es war eigentlich aber schon lustig!
Würdest du im Winter nackt durch die Gegend rennen, wenn man dir 1 Million $ bieten würde?
kommt drauf an, welchen! Und wahrscheinlich auch nur für Geld, wobei ich das schonmal sozusagen gemacht hab...
Würdest du dich einfach mal 2 Tage hinlegen und versuchen, unbeweglich liegenzubleiben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.