Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naya, das kommt darauf an, ich denke schon, wenn ich alles irgendwann zurückbekommen würde...
Also eigentlich... so halbwegs ja, ich werde auch Organspenderin!
Naya, das kommt darauf an, ich denke schon, wenn ich alles irgendwann zurückbekommen würde...
Also eigentlich... so halbwegs ja, ich werde auch Organspenderin!
Und du?
Das ist echt ne schwere Frage!
War ausversehen, ich wollte noch editieren und dann hat es irgendwie doppelt gesendet *__*
Würdest du mal lieber als Putzfrau arbeiten als Hartz IV zu empfangen?
ich würd echt gern mal so eine vogelspinne auf mir rum laufen lassen. einfach nur... weil. aber so würd cih den viechern auch ncih unbedingt gern zu nahe kommen...
hattest du je das vergnügen, einen berühmten musiker persönlich kennen zu lernen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.