• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Voltigieren

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Haii!

Voltigiert jemand von euch?
Wenn ya , macht euch das ganze .. spaß .. ?

Ich voltigiere auch , aber es macht mir mittlerweile keinen Spaß mehr. Das problem : Auf Tunieren und so bin ich meistens die beste! bzw habe die besten Noten! Und wenn ich aussteige , werden sie nicht mehr den ersten machen. Also , ich voltigiere jetzt seit ya 8 Jahren! Letzes Jahr , einen Tag bzw der abend vor meinem geburtstag , das war im november am 2. bin ich vom holzpferd bei ner 2er übung gefallen. Dabei brach ich mir meinen rechten Arm. Seit dem habe ich so eine angst 2er übungen zu machen wo ich stehen muss! Ich trau mich im galopp das abflanken nicht mehr!! Das sind die einzigen sachen die ich mich seit dem unfall nicht mehr traue. Jezz immer wenn ich im galopp aufs pferd soll [ ich war die erste die des geschafft hatte ] , erinner ich mich wieder an den unfall , fresse das in blitzsekunden in mich rein und komme nicht auf das pferd rauf!! Ich weisz nicht wasz dasz isz! Alle fraqen was mit mir los is!! ich weisz es nicht. Naya und aus dem grund will ich aussteigen. Ist das richtig ? Oder falsch?

_PriinK_PriinCeSs_
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
WARUM DEN NET.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
Oben