• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Voltigieren

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
was hat denn des jezz mit dem thema zu tun? -.-

nichts, sie spammen mal öfters gerne :wink:
hast du ein eigenes pferd?

hab ich auch schon in anderen themen gesehen.

naya.. also nein ich habe kein eigenes Pferd. Leider. ich will soo gerne eins haben. geht aber nicht. egen dem geld halt.. =((( hast du eins?

nee, aber meine mutter hatte eins, damit konnte ich reiten, aber ich hab eh nie so gerne geritten
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Maslergirl66 schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
was hat denn des jezz mit dem thema zu tun? -.-

nichts, sie spammen mal öfters gerne :wink:
hast du ein eigenes pferd?

hab ich auch schon in anderen themen gesehen.

naya.. also nein ich habe kein eigenes Pferd. Leider. ich will soo gerne eins haben. geht aber nicht. egen dem geld halt.. =((( hast du eins?

nee, aber meine mutter hatte eins, damit konnte ich reiten, aber ich hab eh nie so gerne geritten

oha .. für ein eigenes pferd würde ich echt ALLESZ amchen.. ich liiiebe pferde soou doLL ey..
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Paarmal, aber nur so drehen, oder vom pferd auf fahnen aufheben und so.

Pink Princess, ich denk es ist verständlich dass du jetzt manchmal Angst vor bestimmten sachen hast. Macht es dir keinen Spass mehr? Wenn doch kannst du es versuchen, vllt. traust du dich wieder! Viel Glück!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Nein das mache ich leider nicht ich bin ja acuh ein Junge das soll aber jetzt nicht heißen das Jungs das nicht machen können oder so. :p
 
S

schnuckimaus77

Guest
also ich persönlich finde voltigieren sieht toll aus ,
aber wenn man unterricht macht kommt man in einer stunde nicht oft dran, weil jeder mal aufs pferd muss ... deswegen reite ich
lieber und habe dann eine stunde lang ein pferd für mich allein
und muss es dann nicht mit noch 5 anderen teilen oder sowas.
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Voltigieren

Ich voltigiere auch in einer M*-Gruppe.
An alle die mal beim volti runtergefallen sind:
Leute nicht den Kopf hängen lassen einfach nochmal probieren nicht aufgeben! Ich war auch mal Obermann und bin dann von ganz oben runtergeknallt und habe mir den Arm gebrochen.Also keine Angst haben !!!!!!
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Voltigieren

keien ahnung irgentwie zum Beispiel welche LK ihr voltigiert habt oder was ihr für ein pferd hattet oder die homepage reinmachen
 
Oben