• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vogelgrippe ist auch in Deutschland ausgebrochen!!

Danny

New Member
Beiträge
187
Kann ja sein, dass das ein wenig übertrieben wird, aber stellt euch mal vor das wär dem Staat völig egal und die würden keine Schutzmaßnahmen ergreifen, dann wäre hier der Teufel los ...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Levasa schrieb:
Diese Impfungen gegen die Vogelgrippe sollen auch nix bringen; die Leute wollen nur Kole verdienen und das find ich voll SCHEI**.
Eine Frage : wisst ihr, ob Katzen auch die Vogelgrippe kriegen können ??

Ciau Leonie
Doch ich habe gehört das es auch Katzen treffebn hätten können. Zum Glück ist die Vogelgrippe wieder weg ich hatte solche Angst.
Ich hatte nämlich geschworen wenn die Vogelgrippe in Eddersheim were wer ich erstmall nicht mehr in die Schulöe gegangen und ich hätte auch meine Familie nicht mehr rausgelassen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Doch ich habe gehört das es auch Katzen treffebn hätten können. Zum Glück ist die Vogelgrippe wieder weg ich hatte solche Angst.
Ich hatte nämlich geschworen wenn die Vogelgrippe in Eddersheim were wer ich erstmall nicht mehr in die Schulöe gegangen und ich hätte auch meine Familie nicht mehr rausgelassen.


Ganz genau. Lieber selbst verrecken, als eure blöden Katzen. :roll:
 
Oben