• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vogelgrippe ist auch in Deutschland ausgebrochen!!

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Naja ich finde die Leute dramatiesieren das ein bisschen zu viel.
Ich hab mit einer Klassenkameradin darüber gesprochen.
Ich hab ihr gesagt das menschen nur wenig betroffen sind.
und ich hab ja 'ne Katze. Meine Klassenkameradin meinte dann das ich gefährdet wäre weil ich eine katze habe.
Als ich sie gefragt hab warum( Denn meine Katze geht nicht raus, zu viel Ver´kehr) (wir lassen sie halt nur auf den Balkon)
hat sie gesagt mein Kater könnte Vogelscheiße fressen.
Und bei uns auf dem Balkon war noch nie kacke( die Vögel kommen nie zu uns).
Ich finde sie übertreibts 'en bisschen.
Upps jetzt hab ich 'nen halben Roman geschrieben :oops: Naja egal.
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
ok:
Also ich finde das mit der Vogelgrippe echt übertrieben, erst eine Katze infieziert und schon is das in den Medien.
Und son paar Vögel, mannomann, Menschenansteckungsgefahr ist sehr klein, es gibt keinen grund sich aufzuregen.
Und dieses "Tamiflu" hilft auch nichts weil wenn man bemerkt das man die Vogelgrippe hat ist es schon zu spät.
Sind ja ehh erst n paar menschen gestorben, so schlimm ist das wirklich nich.
Also ich hab keine Angst vor der Vogelgrippe (obwohl mein Bundeslang (gering) infiziert ist).

Meine meinung zu diesem Thema.

PS.: Ich hoffe ich habe jetzt die Angst vor der Vogelgrippe in euch besiegt :205
 
Oben