• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verlobungs und heirats thread

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
das freut dich wieder wenn du dich über jemanden lustig machen kannst ,ne streber und dann bist du wieder gesperrt^^
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
pinki schrieb:
tja,alle machen sich über mich lustig ich bin ja auch dumm unc en echter gegen wand und sonstiges läufer!!^^


Brauchst net so zu machen, das du die einzigste Person bist, die je gegen ne Wand gelaufen is. Hab ich auch schon gemacht. Vor der ganzen Klasse und der Parallelklasse.
Und gaara: Das ich EINMAL HIER gesperrt wurde, heißt NICHT, dass ichs andauernd bin. ;)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Streber schrieb:
pinki schrieb:
tja,alle machen sich über mich lustig ich bin ja auch dumm unc en echter gegen wand und sonstiges läufer!!^^


Brauchst net so zu machen, das du die einzigste Person bist, die je gegen ne Wand gelaufen is. Hab ich auch schon gemacht. Vor der ganzen Klasse und der Parallelklasse.
Und gaara: Das ich EINMAL HIER gesperrt wurde, heißt NICHT, dass ichs andauernd bin. ;)

und schon regst du dich wieder auf*großes grinsen*
 
Oben