• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verlobungs und heirats thread

Naruto

New Member
Beiträge
411
hey leute nenekeine sorge hir wird nicht echt geheiratet sondern nur aus spass also das geht ungevehr so nehmen wir jetzt z.b. mich und mausi01 wir beide wollen heiraten(nich in echt is nur ein beisspiel)wir müssen jetzt jemanden hir auswählen der uns verlobt/verheiratet dafür nehmen wir jetzt mal JOJO sagt jetzt das zeug halt was die so sagen dan müssen wir (mausi01 und ich)ja sagen und dan uns(angeplich)küssen das is eigentlich ganz lustig und wen man dan verheiratet oder verlobt ist muss man das in seine signatur schreiben hir kann man sich natührlich auch sacheiden lassen die anfragen für heirat oder verlobung standen entwedder hir oder per pn damit is gemeint halt die farge willst du mein/e frau/man werden ^^hoffe ihr habts verstanden viel spass und bei fragen bitte fragen^^ :wink: :wink: :wink:
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
ja schon so ungefehr du musst nur jemanden bestimmten fragen also z.b. mausi01 willst du mich heiraten(nur beispiel) :wink: :wink: :wink:
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
also wir haben uns heute hir versammelt weil die.......(blablablaxD)...........Power wollen sie Bou heiraten??wen ja sagen sie ja bou wollen sie power heiraten wen ja sagen sie ja....
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
ihr dürft euch nun küssen(tut einfach so^^)und müsst in eure signatur schreiben mit wem ihr jetzt verheiratet seid^^
viel glück und böged ihr euch nie scheiden^^
 
Oben