• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umweltverschmutzung

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo alle zusammen

Viele Leute werfen einfach irgendeinen Müll in Gebüsche oder auf Wiesen u.s.w.

Ich finde dass ist falsch!!!!

Wenn die Tiere dass essen werden sie schwer krank und für die Natur ist es auch nicht toll


schreibt mir eure Meinung zu Umweltverschmutzung!!!!!!

Viele Grüße eure Tierfreundin
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, die können ziemlich nerven. Wenn man mal in ein Stück Wald oder Gebüsch schaut: Überall Zeitungen, Tüten, Verpackungen,...
Zu Tüten...:
Die Plastiktüten bedecken, wenn man sie aneinander legen würde, schon sehr viel Platz des Meeres! Dort werden sie reingeweht. Vögel z.B. halten sie dann für Fische und essen sie. Dann sterben sie einen langsamen, leidvollen Tod... :cry: :(
 
Beiträge
247
Es ist einfach furchtbar, wie viel plastik, kunststoff generell, konserven, essensreste usw. in den straßengräben, wäldern, wiesen, feldern liegt! Das is einfach respektlos den Tieren gegenüber... (das mag jetzt blöd klingen, ist aber so)

Die Menschen die sowas machen, sollten wenigstens schauen, WAS sie rausschmeißen: biologisch abwertbare sachen wie z. B. Obst&Gemüse, das geht noch, aber wenn ich dann Glasflaschen sehe, dann platz ich fast vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RESPEKTLOS UND EINFACH KEINE RÜCKSICHT AUF ANDERE
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
Es ist einfach furchtbar, wie viel plastik, kunststoff generell, konserven, essensreste usw. in den straßengräben, wäldern, wiesen, feldern liegt! Das is einfach respektlos den Tieren gegenüber... (das mag jetzt blöd klingen, ist aber so)

Die Menschen die sowas machen, sollten wenigstens schauen, WAS sie rausschmeißen: biologisch abwertbare sachen wie z. B. Obst&Gemüse, das geht noch, aber wenn ich dann Glasflaschen sehe, dann platz ich fast vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RESPEKTLOS UND EINFACH KEINE RÜCKSICHT AUF ANDERE

das stimmt. Einfach INFORMIEREN!
Wir haben so coole Biotüten, für den Kompost. Die werden auch kompostiert :) Das ist cool.
 
Beiträge
247
ja.. genau! Ich mach jedes Mal bei so einer Säuberungsaktion mit, das ist ein WAHNSINN was da alles liegt...

Ja, die Säckchen sind toll^^ und wenn man umweltschützen will, kann man so anfangen, indem man glasflaschen statt plastikflaschen kauft, papiertüten statt plastik, bio ware statt einvakuumierte ware oder aus der dose, dann bei den schulheften nur heften die chlorfrei gebleicht oder aus naturfaserdinger (mir fällt das grad nciht ein^^) hergestellt werden usw.

es gibt soooo viele möglichkeiten!!! :wink:
 

pusimaja

New Member
Beiträge
20
AW: Umweltverschmutzung

Man kann ja Mülltonnen im Wald oder so aufstellen wo dan Müll hier reinschmeisen steht.
Viele Leute hören da Rauf.
 
Oben