• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umweltverschmutzung

K

klaka

Guest
AW: Umweltverschmutzung

Hallo alle zusammen

Viele Leute werfen einfach irgendeinen Müll in Gebüsche oder auf Wiesen u.s.w.

Ich finde dass ist falsch!!!!

Wenn die Tiere dass essen werden sie schwer krank und für die Natur ist es auch nicht toll


schreibt mir eure Meinung zu Umweltverschmutzung!!!!!!

Viele Grüße eure Tierfreundin

oje das ist war und die verschmutzung nimmt zu, schaut mal hinter mc donalds......... soooo eine sauerei.....
vieles machen wir selbst, also der mensch und es fängt beim kaugummi an den man ausspuckt..
du arme dann ist berlin ne kathastrophe für dich.... dreck pur...:smiley_40
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Umweltverschmutzung

ich hasse umweltverschmutzung!!!!!!! wir reden in spanisch(also, die sprache in der schule) auch grade über umweltverschmutzung!!ich weiß, komisch in einer sprache über solche sachen zu reden, aber wir machen das ja auf spanisch ^^ la contaminación (die umweltverschmutzung) xDD
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Umweltverschmutzung

oje das ist war und die verschmutzung nimmt zu, schaut mal hinter mc donalds......... soooo eine sauerei.....
vieles machen wir selbst, also der mensch und es fängt beim kaugummi an den man ausspuckt..
du arme dann ist berlin ne kathastrophe für dich.... dreck pur...:smiley_40
Ich weiß,an manchen Ecken da ist des ganz schlimm,aber ich denke das ist überall in Deutschland!!!!
 
Oben