• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage:Klamotten?

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Umfrage:Klamotten?

Das ist echt mutig! Ich würde es mich ehrlich gesagt nicht trauen, solche Sachen anzuziehen, auch wenn sie teilweise sher gut aussehen!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Umfrage:Klamotten?

löl ich bin auch schüchtern und habs trotzdem an ^^
Naja egal werd immer dumm angeguckt und soo xD Stört mich nich ich lass die einfach labern und gucken xD Is ja meine Sache nich denen ihre xD
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Umfrage:Klamotten?

Naya, ich lass mch leider ziemlich leicht ,,einschüchtern", aber trotzdem nicht so leicht beeinflussen... Und ich bewundere Leute, die es sich trauen, ihren eigenen Style anzuziehen!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Umfrage:Klamotten?

naja manchmal lass ich mich auch einschüchtern ^^
Also ich würd manchma auch noch extremere sachen anziehn ^^ aber dann hab ich zu viel angst das mich jemand auslacht oder so ^^
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Umfrage:Klamotten?

jo ^^
Aba neulichst hatte ich ma so ne gestreifte Strähne drinn in den Haare in so Türkis und Blond .. und dann in der Schule hat mich jeder ausgelacht und angeglotzt dann wurde mir Emo hinterher gerufen und so .___. und dann hab ich die wegmachen lassen weil ichs dann nich mehr ausgehalten hab ^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Umfrage:Klamotten?

Oh, das ist echt fies!
Die brauchen dich ja nich beschimpfen!
Aber ich hätte mich das von vorneherein nicht getraut... Leider, aber naya!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Umfrage:Klamotten?

Naja ich hab mir das vorher schon gedacht dass die mich dann alle auslachen und so ^^ aber ich wollte das trotzdem unbedingt ^^ ich glaub ich hatte das nur eine oder 2 woche drinn xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Umfrage:Klamotten?

eig ganz einfach^^
einfach machen nicht nachdenken:D
ich bin mal 1 jahr nur in schwarz rumgelaufen
und alle immer so EMO ...EMO
un ich so
lieber EMO als garkeinen Style
un bin gegangen
auch wenn ich kein emo bin/war.. in dem moment wars mir egal:p
oder als ich mir schwarze und pinke stränen hab ,machen lassn...
wieder alle so
"schaum ma wie die ausschaut.. bla bla bla"
ich dann nur ..
tja un etzt schau ma wie du ausschaust
lieber farben als ausschaun wie son besen
es gab auch ein jahr da bin ich imer in weiten hosen(wie so Hopper hosen) rumgelaufen un alle ham gemeint wasn des fürn mannsweib
war mir egal mir hats gefallen^^
also traut euch einfach
nich nachdenken einfahc machen^^
 
Oben