• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage:Klamotten?

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Umfrage:Klamotten?

Bei T-shirts trag ich eigentlich nur bestimmte Marken weil die mir am besten gefallen und weil ich nix anderes find was mir gefällt.

Socken sind mir egal. xD Unterwäsche auch. xD

Und Hosen naja sie muss mir auf alle Fälle gefallen ich hab 1 Markenhose und 1 von H&M. XD Naja ich hab eigentlich nur 2 wirklich passende Hosen weil die anderen find ich alle schirch oder sie sind mir zu groß oder zu klein...

Und ich HASSE Hosen die unten so weit sind deshalb find ich keine und ich HASSE auch Hosen wo irgenwie Glitzersteine oder so oben sind oder irgenwas schirches oben ist...XD

wenn du bereit bist, bis zu 90€ für eine hose auszugeben, kann ich dir titurs wärmstens empfhelen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Umfrage:Klamotten?

^^
schwarze, graue röhren jeans.xD

röhre is bei mir pflicht oft auch schwarz un grau
oder jogging hosen^^
aba am liebsten trag ich sachen die einfach auffallen
wie meine knall orangene röhre jeans
oder die knall rote mit dem schwarzen leo muster(dabei gehts mit ned ums muster sondern un die farbe)

Lg Itachi
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Umfrage:Klamotten?

ja aba da leg ich es eig imma drauf an^^

ich finds einfach zum schreien komisc wenn die leute dumm kucken^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Umfrage:Klamotten?

Ach ja, das kenn ich! Aber ich ziehe mich jetzt nicht sooo übertrieben auffällig an, weil ich farbige Hosen eigentlich gar nicht mag... Ist wirklich nichts gegen einen von euch, aber zwei Freundinnen von mir haben lila Jeans, und die sind...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Umfrage:Klamotten?

Ich hab eine Zebra Hose die ist aber grau/schwarz und die zieh i ned an, weil mir ist sie 1. zu groß ist und 2. passt sie nicht zu meinen zebra gürtel. XD
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Umfrage:Klamotten?

löl ich hab viele röhrenjeans in verschiedenen farben ^^ neongrün,rosa,orange,türkis,lila,grün,gelb,rot und so ^^
Und ich hab jetz eine mit so tigermuster gefunden heheee
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Umfrage:Klamotten?

ich fall ja noch nur durch farbe auf.. cih fall auch durch "normale" sachen auf
indem ich se einfach di "modifiezire"
in dem ich löcher rein schneide und pinke leggins drunter zieh und bla
 
Oben