• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage:Klamotten?

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Umfrage:Klamotten?

hm. ich kann ber sowas hinweg sehen, bzw nehm ich es garnicht wahr, wenn mir jemand doof kommt.
aber bei mir sind alle schon etwas älte rudn reifer würd ich mal sagen...
da ist das äußere erscheinungsbild einfach nicht mehr von elementarer bedeutung...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Umfrage:Klamotten?

Ja, Conversation, wahrscheinlich oder eher sogar sehr sicher hast du recht...
Ich hab auch so ein Problem mit den Hosen, sie sind mir immer und zwar IMMER zu weit und ich finde nur voll selten passende!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Umfrage:Klamotten?

Das Problem hab ich manchmal xD die XS Hosen passen mir genau ^^ aber die sind mir dann doch wieder bissl zu eng xD und die S Hosen sind mir zu weit xD

Aber wozu gibts Gürtel ? xD Und meine Oma näht manchmal abnäher rein oder wie des heißt xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Umfrage:Klamotten?

hm ich hab immer das problem die 32 hosen passen grad so sin fasd weng eng
und die 34 sind ein bissl zu groß
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Umfrage:Klamotten?

Ist mir relativ egal, ob es nun Markensachen sind oder nicht, mir kommt es eher aufs Aussehen an. Meistens kaufe ich dann doch eher bei H&M, Zara usw.. Nur bei Jeans lege ich mehr Wert auf Qualität, meine Mavis halten z.B. auch so 3 Jahre, eine New Yorker-Jeans vielleicht ein halbes.
Und auch bei Winterschuhen finde ich es wichtig, dass die Qualität gut ist, was bei Deichmann nunmal nicht zu erwarten ist.
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Umfrage:Klamotten?

Ich zieh immer dreckige Hosen in grün an. Alle meine Hosen sind iwie grün. xD Ich wasch die nie, deshalb sind se dreckig. xDDDD
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Umfrage:Klamotten?

mhm^^ also bei mmir ist das so dass ich so ziehmlich alles anziehe. nur kann ich's auf den tot nicht ausstehen wenn die sachen die ich anziehe oder besser gesagt der laden wo besagte sachen herkommen stinkt. dann geh ich sofort wieder raus. ich mein bei H&M; kik (?!); deichman; zara; C&A; discunter & co stinkt es immer. deswegen geh ich da sofort wieder raus. ich kann's auch nicht haben wenn irgendein andres kleiderstück & so stinkt. und am allerschlimsten ist meine krankhafte angst meine unterwäsche könnte stinken. deswegen müssen wir teure unterhosen immer mit sonem spezialwaschdings waschen und die andren verwend ich nur einmal. hatte damit schlimme erfahrungen; gab echt heftige zeiten und viel streit deswegen.

so das ist das erste; das zweite ist dass ich's nicht mag wenn sachen irgendwo unbequem sind. sprich ich kauf alles was nicht stinkt und nicht kratzt, juckt ect.
oftmals sind das zwar dann markensachen, aber ich kauf selten sachen mit großflächigem logo & so. bei uns gibt's da überhaupt keine probleme wegen markensachen usw. weswegen ich ziehmlich froh bin...
also es darf schonmal richtig teuer werden aber ich kauf mir jz nicht wie andre LV taschen weil da LV drauf ist sondern weil sie knallig sind. oder PRL T-shirts weil die leute dadrauf so "cool" aussehen sondern weil ich das zeug hübsch find. convers kauf ich seit je her in brasilien wo ein paar echte convers umgerechnet 7,50 kostet.
hab mich da mal eingedeckt mit allen farben uns so weiter. war praktisch ;D
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Heey ihr;)
Also mir ist es eig. egal ob Marke oder nicht!
Ich kaufe meine Klamotten hauptsächlich bei H&M ;)
Natürlich habe ich auch Marken Sachen wie CalvinKlein Hosen,UGG Boots...
Meine Lieblingsmarken sind Hollister-Gilly Hicky und Abercrombie & Fitch;)
 
Oben