• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage K11

Soll Branco wider in die Sendung?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN denn Gerrit ist viel Besser!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich schau es eigendlich fast jeden abend, ich liebe sowas, deshalb schaue ich auch so gerne Krimis, und K11 davon bin ich eh begeistert, denn ich mag es immer mitzurätsel und verdächtigen, das macht mir Spaß =)
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich gucke lieber auf sat1 lenzen und partner kenne ich von meiner mutter ist kein richtiger rimi finde ich aber ch finde es auch manchmal grußelig.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
och gucke lieber und gerne auf sat1 lenzen und partner.
und ka 11 gucke ich gerne.
ich kenne diese sendung aber gucke sie sehr selten,weil ich oft ver abredet war oder bin.
habe natürlich schon früher die sendungen oft geguckt.am meisten kommt vor das jeman vom dach springt und dann tod ist finde ich seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrrrrrrr traurig.
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
vanni97 schrieb:
am meisten kommt vor das jeman vom dach springt und dann tod ist finde ich seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrrrrrrr traurig.
Is doch nur in der Serie.
Naja in echt gibt es sowas auch, aber dann will der Mensch einfach sterben und dann soll er doch ist ja sein Leben und er kanns selber versauen (ich hab auch nichts gegen sterbehilfe usw.)
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Bin neu hier !!

Hallo bin neu hier !!!

ich will dass Branco wieder kommen soll obwohl Gerrit auch gut ist aber Branco soll wieder kommen :roll: :p
 
Oben