• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage K11

Soll Branco wider in die Sendung?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN denn Gerrit ist viel Besser!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich schau auch immer K11! Ich rätsel dann auch immer mit und so. Wer der Täter is oder wie der verurteilt wird.
Aber ich find Gerrit besser als Branco.
VLG Zicke93
 

mimi

New Member
Beiträge
24
ich finde gerit ist besser von k11 und wie findest du lenßen&partner ich finde es gut und spannend kennt ihr niedieg&kuhnt ich finde es gut aber kennt ihr gerichts sendungen? wenn ja wie findet Richter Alexander HOLD ich finde es gut wenn ihr mir persöhnlich schreiben wollt hier ist meine adresse: tapsimina@web.de wie fndet ihr es den hier ich finde es gut muss schluss machen schwester nervt sie will auch ins internet ihr wiest ja wie kleine schwestern nerven da muss ich ja nichts mehr sagen bis dann tschuss :twisted: :p :( :( :( :D :shock: :shock:
 

Lukas

New Member
Beiträge
29
Ich gucke immer Lenßen und Partner,K11,Niedrig und Kuhnt.
Manchmal auch Numbers,Navy CIS und Criminel minds.

Ps:ich finde K11 voll cool und gucke das auch jeden Abend um 19:45 Uhr.

Lg Lukas :twisted:
 
Oben