• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Turniere

Habt ihr schon mal an einem Turnier Teilgenommen


  • Umfrageteilnehmer
    43

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Ja

Ich schon.
Bei einen Schwimmturnier.(Bin im Schwimmverein)
Dazu gab es mal bei uns auf der Schule ein
Tanzwettbewerb.Das gilt auch oder?
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
hä, das macht man doch einzeln, oder? Also wie ich das kenne muss man da Weitwurf, Kugelstoßen, Weitsprung/Hochsprung und 50 meter Lauf machen in einer bestimmten Zeit bzw. eine bestimmte Weite werfen oder springen und dann bekommt man je nach den Ergebnissen eine Teilnehmer-/Sieger- oder Ehrenuhrkunde und so nen anstecker aus Bronze, Silber oder Gold.
So Manschaftstuniere fällt mir gerade ein haben wir in der Grundschule gemacht mit Völkerball. Keine ahnung, welchen Platz wir da hatten - ist schon zu lange her...
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
rainbow schrieb:
hä, das macht man doch einzeln, oder? Also wie ich das kenne muss man da Weitwurf, Kugelstoßen, Weitsprung/Hochsprung und 50 meter Lauf machen in einer bestimmten Zeit bzw. eine bestimmte Weite werfen oder springen und dann bekommt man je nach den Ergebnissen eine Teilnehmer-/Sieger- oder Ehrenuhrkunde und so nen anstecker aus Bronze, Silber oder Gold.
So Manschaftstuniere fällt mir gerade ein haben wir in der Grundschule gemacht mit Völkerball. Keine ahnung, welchen Platz wir da hatten - ist schon zu lange her...



ach so
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Basti98 schrieb:
rainbow schrieb:
hä, das macht man doch einzeln, oder? Also wie ich das kenne muss man da Weitwurf, Kugelstoßen, Weitsprung/Hochsprung und 50 meter Lauf machen in einer bestimmten Zeit bzw. eine bestimmte Weite werfen oder springen und dann bekommt man je nach den Ergebnissen eine Teilnehmer-/Sieger- oder Ehrenuhrkunde und so nen anstecker aus Bronze, Silber oder Gold.
So Manschaftstuniere fällt mir gerade ein haben wir in der Grundschule gemacht mit Völkerball. Keine ahnung, welchen Platz wir da hatten - ist schon zu lange her...[/quote




ach so
 
Oben