Sunny01 schrieb:Habt ihr schon mal bei einen Turnier mitgemacht(z.B Fußball- oder Springturnier)?
rainbow schrieb:... sind Bundesjugendspiele auch Tuniere...???
rainbow schrieb:na dann hab ich auch schon vier mal mit gemacht
rainbow schrieb:hä, das macht man doch einzeln, oder? Also wie ich das kenne muss man da Weitwurf, Kugelstoßen, Weitsprung/Hochsprung und 50 meter Lauf machen in einer bestimmten Zeit bzw. eine bestimmte Weite werfen oder springen und dann bekommt man je nach den Ergebnissen eine Teilnehmer-/Sieger- oder Ehrenuhrkunde und so nen anstecker aus Bronze, Silber oder Gold.
So Manschaftstuniere fällt mir gerade ein haben wir in der Grundschule gemacht mit Völkerball. Keine ahnung, welchen Platz wir da hatten - ist schon zu lange her...
Basti98 schrieb:rainbow schrieb:hä, das macht man doch einzeln, oder? Also wie ich das kenne muss man da Weitwurf, Kugelstoßen, Weitsprung/Hochsprung und 50 meter Lauf machen in einer bestimmten Zeit bzw. eine bestimmte Weite werfen oder springen und dann bekommt man je nach den Ergebnissen eine Teilnehmer-/Sieger- oder Ehrenuhrkunde und so nen anstecker aus Bronze, Silber oder Gold.
So Manschaftstuniere fällt mir gerade ein haben wir in der Grundschule gemacht mit Völkerball. Keine ahnung, welchen Platz wir da hatten - ist schon zu lange her...[/quote
ach so