• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Traummann/frau

würdet ihr hir feste beziungen anfangen???


  • Umfrageteilnehmer
    38

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
wie soll euer traufreund/freundin aussehn und müssen sie was besonderes können und was mussen die für ein typ sein schreibt auf bitte
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
oh dann wäre ich ganz schlecht ich bin nähmlich gerne so überal wo ich eileine sein kann aber oft bin ich auch so einer der einene bude richtich aufmozen kann also ich mal faul und mal voll dabei 8)
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
naja müsste man bei mir mal gucken weil ich eigentlich alles schief mache also ich bi auch so ein kleiner tollpatsch
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Naja mein Freund ist manchmal komisch aber isch weiß net was isch tun soll
Sorry bin zu faul um ich zu schreiben!!! :oops:
 
Oben