• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Traummann/frau

würdet ihr hir feste beziungen anfangen???


  • Umfrageteilnehmer
    38

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
zur frage: natürlich würde ich hier feste beziehung anfangen.

ich hab' meine traumfrau gefunden, das weiß ich.
ich bin überglücklich mit ihr, aber eine gewisse sorge ist im weg...
ich liebe sie wirklich über alles und will sie wirklich niemals verlieren...
@maslergirl: :90

ich bin auch überglücklich mit dir. du wirst mich nicht verlieren, ich liebe dich auch über alles :90
also falls ihr einen traumann sucht, könnt ihr noch lange suche, ich hab ihn nämlich schon :a016
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
zur frage: natürlich würde ich hier feste beziehung anfangen.

ich hab' meine traumfrau gefunden, das weiß ich.
ich bin überglücklich mit ihr, aber eine gewisse sorge ist im weg...
ich liebe sie wirklich über alles und will sie wirklich niemals verlieren...
@maslergirl: :90

ich bin auch überglücklich mit dir. du wirst mich nicht verlieren, ich liebe dich auch über alles :90
also falls ihr einen traumann sucht, könnt ihr noch lange suche, ich hab ihn nämlich schon :a016
unsinn, also traummänner findet ihr bestimmt noch, aber die traumfrau ist auf alle fälle vergeben, sorry jung's. ;)
:90
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
unsinn, also traummänner findet ihr bestimmt noch, aber die traumfrau ist auf alle fälle vergeben, sorry jung's. ;)
:90

nee voll nicht ^^ aber lassen wir das, zurück zum thema :wink:
wieso zurück zum thema? - sind wir doch die ganze zeit schon (immerhin ich, denn ich schreib über die traumfrau =])
doch, ist so. du bist einfach die die, wie sie sich jeder wünscht, damit musste leben. ;)
:90
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
unsinn, also traummänner findet ihr bestimmt noch, aber die traumfrau ist auf alle fälle vergeben, sorry jung's. ;)
:90

nee voll nicht ^^ aber lassen wir das, zurück zum thema :wink:
wieso zurück zum thema? - sind wir doch die ganze zeit schon (immerhin ich, denn ich schreib über die traumfrau =])
doch, ist so. du bist einfach die die, wie sie sich jeder wünscht, damit musste leben. ;)
:90

ja, das bist du auch, auch wenn du es nicht einsehen willst :90
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
unsinn, also traummänner findet ihr bestimmt noch, aber die traumfrau ist auf alle fälle vergeben, sorry jung's. ;)
:90

nee voll nicht ^^ aber lassen wir das, zurück zum thema :wink:
wieso zurück zum thema? - sind wir doch die ganze zeit schon (immerhin ich, denn ich schreib über die traumfrau =])
doch, ist so. du bist einfach die die, wie sie sich jeder wünscht, damit musste leben. ;)
:90

ja, das bist du auch, auch wenn du es nicht einsehen willst :90
tja, so ist es aber nicht. du weißt ja nicht, was dich mit mir noch alles erwartet... :352
ich würde es einsehen, wäre es so (aber nur, weil es mir die traumfrau sagen würde :90) :352
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
unsinn, also traummänner findet ihr bestimmt noch, aber die traumfrau ist auf alle fälle vergeben, sorry jung's. ;)
:90

nee voll nicht ^^ aber lassen wir das, zurück zum thema :wink:
wieso zurück zum thema? - sind wir doch die ganze zeit schon (immerhin ich, denn ich schreib über die traumfrau =])
doch, ist so. du bist einfach die die, wie sie sich jeder wünscht, damit musste leben. ;)
:90

ja, das bist du auch, auch wenn du es nicht einsehen willst :90
tja, so ist es aber nicht. du weißt ja nicht, was dich mit mir noch alles erwartet... :352
ich würde es einsehen, wäre es so (aber nur, weil es mir die traumfrau sagen würde :90) :352

mach dir mal keine sorgen, das wird schon :90 du wirst sehen :wink:
 
Oben