• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tragt ihr BHs?

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Trägt ihr BHs?

in meiner klasse tragen alle BH's.
ich trage schon seit ich 11 oder 12 bin BH's. das ist doch viel besser als wenn alles so "rum schwabbelt" !
 

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Trägt ihr BHs?

und dir muss es nicht peinlich sein wenn du in deiner klasse die einzige bist die schon Brüste hat. sei eher stolz drauf! ;)
 

Laura-Marie

New Member
Beiträge
25
AW: Trägt ihr BHs?

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon BHs trägt? Wenn ja seit wann? Ich bin 11 und trage manchmal welche. Außer in der Schule ist Sport, da ist es mir irgendwie peinlich ^^

Lg

Hi
Habe meinen ersten Bh mit ca.11 Jahren bekommen. War natürlich noch gar nicht nötig, hatte aber meine Ma so lange genervt bis sie mir einen gekauft hat, so Größe 65 AA. Habe dann aber erst oft Bustiers getragen. Heute habe ich Größe 70A. Beim Sport trage ich immer Sport - Bh`s, damit nicht alles so wackelt.Die sind auch etwas leichter wie die normalen Bh`s.
Gruß
Laura
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Trägt ihr BHs?

Ich bin 11, iund trage keine richtigen Bhs mit Pushup, sondern sowas wie ein kurzes Unterhemd, keine Ahnung wie man das nennt!!!

Und gerade wenn Sport ist tu ich welche an den bei rennen und hüpfen tut das weh..Und eog. trag ich fast jeden Tag welche :confused:

Ich hatte mal ein gant dünnes T-Shirt an und einen gant dunklen BH, das war vielleicht peinlich den jeder hat ihn voll gesehen...
Aber ansonsten find ich das nichtb poeinlich, den er ist ja unter dem Shirt...
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Trägt ihr BHs?

Wenn der Bh durchs T-shirt durchschaut , des muss dir net Peinlich sein .Es gibt genug andere bei denen man den Bh durchs T-shirt sieht.

Ich trag Bhs seit ich 11 bin.
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Trägt ihr BHs?

Hey,
ich bin mal wieder seit Monaten on!

Also ich bin ja jetzt 12. und trage 70A. Meine freundin trägt jetzt auch immer BH's(gleiche Größe wie ich) und uns ist es nicht mehr peinlich die zu tragen. Wenn wir shoppen gehen gucken wir immer bei der Unterwäsche Abteilung nach. Naja... es ist schon lustig wenn die Verkäuferin zu uns stampft (und wir sind gerade dabei die BH's zu durchwühlen) und hinter uns fragt "Kann ich euch helfen?". Dann gehen wir immer schnell weg zwischen denn Regalen und lachen uns kapput. Warum auch immer xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Trägt ihr BHs?

ich trag auch...

denn ab nem gewissen zeitpunkt is es(meiner meinung nach) nich mehr wirklich soo ansehnlich
und ich hab mich dann auch ohne i.wie nich mehr wohl gefühlt weil mans ja doch ganz schön gesehn hat
 
Oben