• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tragt ihr BHs?

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon BHs trägt? Wenn ja seit wann? Ich bin 11 und trage manchmal welche. Außer in der Schule ist Sport, da ist es mir irgendwie peinlich ^^

Lg
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Trägt ihr BHs?

ich habe einen aber ich trage öfters tops . ich trage einen bh seit ich 13 bin


ps ich bin 13
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Trägt ihr BHs?

Aber mir ist das irgendwie peinlich, weil ich die einzige in der Klasse bin.... ^^
Ich habe schon so 7 BHs aber nur einen mit Polsterung....
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Trägt ihr BHs?

hm ich weiss nicht ich denke ich hatte meinen ersten bh auch mit 12 oder 13 weiss nicht mehr recht ^^"
gepolsterte bhs mag ich nicht so, die quetschen so xD
am liebsten hab ich snoopy oder hello kitty bhs xD naja mein freund mag die auch xD
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Trägt ihr BHs?

Ich trage jetz seit ungefähr einem jahr bhs... Also war ich 11, als ich meinen ersten hatte... Ich hab den echt imma an, auch im sportunterricht... Auch, wenn da viele Mädels doof kucken...
 
Oben