• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Träume die sich am nächsten Tag erfüllen?

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hallo miteinander,
also ich habe schon seid einiger Zeit Träume, die sich am darauf folgenen Tag erfüllen.

Beispiele:

:arrow: Ich träume dass meine Freundin in der Schule nicht mehr neben mir sitzen will. Am nächsten Tag setzt meine Lehrerin uns auseinander.

:arrow: Ich träume von dicken Spinnen, am nächsten Tag legt mir meine Freundin eine fette Plastikspinne ins Matheheft.

Ich wollte mal eure Meinungen hören,
Yellow-Bubble
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Es ist komisch.So gut wie alle Träum erfüllen sich bei mir. Ich sollte mal eine Art Tagebuch schreiben, und dort rein schreiben wann ich etwas Träume und ob es sich erfülllt und so.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Guite Idee!

Ja heli, mach des, so wie die blauen und die grauen Tage! Oder ich amchs für dich, jaaaa? Dann gucken wir mal, wie oft sowas passiert!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
es stimmt.Ich glaube nicht an hellsehen oder so aber......Naja die träume die ich erzählt habe waren wirklich so und am nächstem Tag ist das auch passiert
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
:arrow: Ich habe wieder etwas geträumt, das sich erfüllt hat.
Ich habe geträumt dass ich mir von einem Lehrer eine Käsebreze kaufe, weil alle anderen Geschäfte schon zu haben. Er gibt mir zu viel Wechselgeld raus (2 Euro obwohl ich bloß 1 Euro bekommen müsste) Ich mache ihn darauf aufmerksam und er gibt mir dann bloß den einen Euro.
Am nächsten Tag geht mein papa in die Bäckerei und kauft eine Käsebreze.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
KEINE ANUNG VIELEICHT BEWUNDERUNG.
Ich glaubs nicht!!! das ist eine TOTAL FIESE Unterstellung!!! 1. ich bin Bubbles schwester, und mir sagt sie es imemr genauso, also unwahrscheinlich dass sie lügt. 2. sie braucht keine bewudnerung, ihr ist das egal! 3. wahrscheinlich willst DU mit diesem schreien bewudnerung, und 4.Anung ist Blödsinn, das schreibt man mit H!!!!!!!!!!!!!1 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben