• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Träume die sich am nächsten Tag erfüllen?

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
-moritz- schrieb:
KEINE ANUNG VIELEICHT BEWUNDERUNG.
Ich glaubs nicht!!! das ist eine TOTAL FIESE Unterstellung!!! 1. ich bin Bubbles schwester, und mir sagt sie es imemr genauso, also unwahrscheinlich dass sie lügt. 2. sie braucht keine bewudnerung, ihr ist das egal! 3. wahrscheinlich willst DU mit diesem schreien bewudnerung, und 4.Anung ist Blödsinn, das schreibt man mit H!!!!!!!!!!!!!1 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

nicht aufregen :wink: ich weiss dass es tatsächlich geht (aus eigener erfahrung) naja wenns andere nicht glauben lasst sie doch :wink:
 
Oben