• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tödliche Krankheit zurück in deutschland???

Habt ihr Angst dass die malaria zurück ist?

  • Nee überhaupt nicht *mir doch egal*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Es gibt den Verdacht sie sei bei uns zurück, jedoch werden jetzt alle 5 Jahre die Mückenbestände überprüft, also es wird gecheckt ob es mehr geworden sind. erst dann haben wir eigentlich grund zur Sorge.Und die krankheit wird, wenn sie auftreten sollte, erst in einigen Jahrzehnten auftreten, also für die erste Zeit sind wir erst mal sicher :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
Streber schrieb:
Ich hab mir egal angekreuzt. Hier in Deutschland gibts Medikamente. Und in den meisten anderen EU-staaten auch. Sollte es sich i-wo zu einer Epidemie ausweiten, wird da bestimmt Hilfe kommen. Malaria lässt sich meines Wissens nach kurieren.

noch so einer... aber es gibt leute die keine medikament haben! was ist mit denen? sind dir die auch egal? also ihr denkt da schon einwenig sehr naiv... ich hoffe das wird sich mit dem alter noch änder...

Ja ich denke schon an die andern länder weil die haben ja mehr krankheiten.
Aber wen sich sich hallt jetzt sorgen machen dan lass sie doch.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Streber schrieb:
Ich hab mir egal angekreuzt. Hier in Deutschland gibts Medikamente. Und in den meisten anderen EU-staaten auch. Sollte es sich i-wo zu einer Epidemie ausweiten, wird da bestimmt Hilfe kommen. Malaria lässt sich meines Wissens nach kurieren.

noch so einer... aber es gibt leute die keine medikament haben! was ist mit denen? sind dir die auch egal? also ihr denkt da schon einwenig sehr naiv... ich hoffe das wird sich mit dem alter noch änder...

Ja ich denke schon an die andern länder weil die haben ja mehr krankheiten.
Aber wen sich sich hallt jetzt sorgen machen dan lass sie doch.

Eben heißt nicht, dass wir sie bedauern aber wir können nicht viel machen also zurück zum thema, ok? :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja :wink:
Und das mit den Mücken ist auch irgendwie fies, oder? Die Mücken übertragen die...so klammheimlich...tzzzztzzzz :wink:
 
Oben