• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tödliche Krankheit zurück in deutschland???

Habt ihr Angst dass die malaria zurück ist?

  • Nee überhaupt nicht *mir doch egal*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
lucas schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
wieder typisch... ihr denkt wieder nur an euch... ob wir angst hätten, dass malaria nach DEUTSCHLAND kommen würde... was ist mit den andern ländern? ihr habt wieder mal nur angst, dass es euch an den kragen geht, wie es denn andern ländern geht ist ja egal... :roll:


mädchen haben oft recht guckt euch das an andere ging es schon an den kragen

genau zum beispiel in afrika, aber ihrt macht euch wieder mal nur sorgen um euch...

reg dich nicht auf. Wenn ich nur an mich denken würde, würde ich dann den ganzen tag die menschwen mit der brücke bedauern? Mir tun dien menschen z.B in Afrika auch leid! Aber du machst bestimmt nicht mehr um ihnen zu helfen als wir denn was soll man denn machen? soll ich hinfahren und alle mücken erschlagen? :wink:
und zu dem dass keiner dafür stimmt dass sie angst haben: ich schäötze, dass ist weil es ja nur ein verdacht ist :wink:
gruß
Jojo :wink:

s gibt sowas, dass nenn sich solidarität... nein, ich helfe ihnen wohl auch kaum, aber was ihr hier schreibt finde ich echt nicht ok... ganz nach dem system, die andern habens zum teil schon, aber das interessiert mich nicht, haupsache in meinem land ist es nicht :roll:

das stimmt nicht. Wir bedauern die menschen natürlich. Aber da es eine neuheit gibt dass sie in deutschland ist, reden wir über diese Neuheit. Also ich für meinen teil bedauere die menschen mit diesem schweren Schicksal sehr stark da malaria eine schlimme krankheit ist.. :cry:

gruß
jojo :wink:

komisch, plötzlich wenns in deutschland eine "neuheit" ist, intressierts dich, aber vorhin hat niemand was dazu gesagt...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
lucas schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
wieder typisch... ihr denkt wieder nur an euch... ob wir angst hätten, dass malaria nach DEUTSCHLAND kommen würde... was ist mit den andern ländern? ihr habt wieder mal nur angst, dass es euch an den kragen geht, wie es denn andern ländern geht ist ja egal... :roll:


mädchen haben oft recht guckt euch das an andere ging es schon an den kragen

genau zum beispiel in afrika, aber ihrt macht euch wieder mal nur sorgen um euch...

reg dich nicht auf. Wenn ich nur an mich denken würde, würde ich dann den ganzen tag die menschwen mit der brücke bedauern? Mir tun dien menschen z.B in Afrika auch leid! Aber du machst bestimmt nicht mehr um ihnen zu helfen als wir denn was soll man denn machen? soll ich hinfahren und alle mücken erschlagen? :wink:
und zu dem dass keiner dafür stimmt dass sie angst haben: ich schäötze, dass ist weil es ja nur ein verdacht ist :wink:
gruß
Jojo :wink:

s gibt sowas, dass nenn sich solidarität... nein, ich helfe ihnen wohl auch kaum, aber was ihr hier schreibt finde ich echt nicht ok... ganz nach dem system, die andern habens zum teil schon, aber das interessiert mich nicht, haupsache in meinem land ist es nicht :roll:

das stimmt nicht. Wir bedauern die menschen natürlich. Aber da es eine neuheit gibt dass sie in deutschland ist, reden wir über diese Neuheit. Also ich für meinen teil bedauere die menschen mit diesem schweren Schicksal sehr stark da malaria eine schlimme krankheit ist.. :cry:

gruß
jojo :wink:

komisch, plötzlich wenns in deutschland eine "neuheit" ist, intressierts dich, aber vorhin hat niemand was dazu gesagt...

ich sag doch, mir tun die menschen echt leid... :cry: aber da es keinen thread dazu gab hab ich nciht dazu egschrieben und selber habe ich auch keinen aufgemacht, da hast du aschonr echt aber ich wusste auch nciht wirklich über die malaria bescheid. :wink: können wir zurück zum Thema? :wink:
also ich hab schons chiss da es eine schlimme krankheit ist...überhaupt passieren so schlimme dinge...brücken stürzen ein, schlimme krankheiten, kriege...schreckllich... :cry: :a0255
da kann man echt losheulen

gruß
jojo
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
ich sag doch, mir tun die menschen echt leid... :cry: aber da es keinen thread dazu gab hab ich nciht dazu egschrieben und selber habe ich auch keinen aufgemacht, da hast du aschonr echt aber ich wusste auch nciht wirklich über die malaria bescheid. :wink: können wir zurück zum Thema? :wink:
also ich hab schons chiss da es eine schlimme krankheit ist...überhaupt passieren so schlimme dinge...brücken stürzen ein, schlimme krankheiten, kriege...schreckllich... :cry: :a0255
da kann man echt losheulen

gruß
jojo

ja, jetzt sagst du dass, aber zuerst hast du an dich und deutschland gedacht, aber easy... (jeder denkt an sich, nur ich denk an mich :roll: ).
ich hoffe, dass mal ein gutes gegenmittel gefunden wird, aber eins, dass auch für die 3. welt länder kaufbar ist, denn die haben am wenigsten ärztliche hilfe... und genau das selbe mit Aids... darum muss ihnen umbedingt geholfen werden...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich hab mir egal angekreuzt. Hier in Deutschland gibts Medikamente. Und in den meisten anderen EU-staaten auch. Sollte es sich i-wo zu einer Epidemie ausweiten, wird da bestimmt Hilfe kommen. Malaria lässt sich meines Wissens nach kurieren.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Ich hab mir egal angekreuzt. Hier in Deutschland gibts Medikamente. Und in den meisten anderen EU-staaten auch. Sollte es sich i-wo zu einer Epidemie ausweiten, wird da bestimmt Hilfe kommen. Malaria lässt sich meines Wissens nach kurieren.

noch so einer... aber es gibt leute die keine medikament haben! was ist mit denen? sind dir die auch egal? also ihr denkt da schon einwenig sehr naiv... ich hoffe das wird sich mit dem alter noch änder...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
eben nicht! es wird keine Hilfe kommen! Hast du je erlebt, dass ärzte zu den armen nach Afrika und Asien fahren und sie umsonst behandeln? nein! Alle denken nur an sich und das ist das schlimme... :cry:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jojo schrieb:
eben nicht! es wird keine Hilfe kommen! Hast du je erlebt, dass ärzte zu den armen nach Afrika und Asien fahren und sie umsonst behandeln? nein! Alle denken nur an sich und das ist das schlimme... :cry:


Oh Mann, ihr beiden seid super. Bei einer Pest-Epedemie, wenn nichts mehr hilft, werden viele Ärzte in diese Länder geschickt. Damals, 2004, kurz nach Weihnachten das Erdbeben, da sind soviele Hilfsorganisationen dorthin, und haben geholfen... Ja, um deine Frage zu beantworten, soetwas bekommt man oft im Fernsehen mit. :roll: :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Streber schrieb:
Jojo schrieb:
eben nicht! es wird keine Hilfe kommen! Hast du je erlebt, dass ärzte zu den armen nach Afrika und Asien fahren und sie umsonst behandeln? nein! Alle denken nur an sich und das ist das schlimme... :cry:


Oh Mann, ihr beiden seid super. Bei einer Pest-Epedemie, wenn nichts mehr hilft, werden viele Ärzte in diese Länder geschickt. Damals, 2004, kurz nach Weihnachten das Erdbeben, da sind soviele Hilfsorganisationen dorthin, und haben geholfen... Ja, um deine Frage zu beantworten, soetwas bekommt man oft im Fernsehen mit. :roll: :roll:

aber sonst helfen sie nciht grad viel. jeden tag verhungern viele. Und die schicken nicht viel essen. Nur sehr wenige ein bisschen. das reicht doch hinten und vorne nicht!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Und 17-Jähriges Mädchen, das habe ich auch geschrieben:


Streber schrieb:
Sollte es sich i-wo zu einer Epidemie ausweiten, wird da bestimmt Hilfe kommen.



Und das mit dem Alter is auch saugeil. Du bist gerademal 2 Jahre älter als ich, und tust so, als wärst du wer-weiß-wie-schlau. Ich sage damit nicht, du seist doof, aber das war hocnäsig. Was jetzt bitte nicht als Beleidigung aufgefasst werden soll.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Jojo schrieb:
eben nicht! es wird keine Hilfe kommen! Hast du je erlebt, dass ärzte zu den armen nach Afrika und Asien fahren und sie umsonst behandeln? nein! Alle denken nur an sich und das ist das schlimme... :cry:


Oh Mann, ihr beiden seid super. Bei einer Pest-Epedemie, wenn nichts mehr hilft, werden viele Ärzte in diese Länder geschickt. Damals, 2004, kurz nach Weihnachten das Erdbeben, da sind soviele Hilfsorganisationen dorthin, und haben geholfen... Ja, um deine Frage zu beantworten, soetwas bekommt man oft im Fernsehen mit. :roll: :roll:

quatsch... und wenn, dann bekommen sie viel zu wenig hilfe, sonst hätte man diese krankheiten wohl schon ausgerottet...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Stimmt!!!! man muss mehr tun! den meisten ist es total egal was mit andren passiert, hauptsache sie haben viel Gekld, n cooles Auto und was weiß cih! mit dem Geld köntnen sie menschen vor dem verhungern retten, mit dem sie sich nen neuen mercedes kaufen!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Maslergirl66 schrieb:
lucas schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
wieder typisch... ihr denkt wieder nur an euch... ob wir angst hätten, dass malaria nach DEUTSCHLAND kommen würde... was ist mit den andern ländern? ihr habt wieder mal nur angst, dass es euch an den kragen geht, wie es denn andern ländern geht ist ja egal... :roll:


mädchen haben oft recht guckt euch das an andere ging es schon an den kragen

genau zum beispiel in afrika, aber ihrt macht euch wieder mal nur sorgen um euch...

Jetzt halt mal den Ball flach!In anderen Ländern ist es schon aufgetreten,da können wir eh nix dagegen tun. Um die Krankheit auszurotten müsstenauch erstmal die Erreger, also die Mücken, denn diese übertragen den Erreger, weg! Nun, ich glaube kaum, dass ein paar Kinder und oder Jugendliche denen dort helfen können! In diesen Ländern bräuchten die auch erst mal sanitäre Anlagen etc.
Selbst wenn du hier eine auf "Ich helfe allen,aber ihr seid egoistisch"machst,kannst du ihnen auch nicht helfen!
 
Oben