• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tiere mit Halsband, Glöckchen oder tatoo

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Was haltet ihr davon seiner katze oder seinem hund, ein Halsband anzulegen oder sogar ein glöckchen um den hals zu hängen?
Ein tatoo ins ohr, zur registrierung, oder einen chip einzusetzen?

Also unsere Katze, hat keine halsbals an, denn ich finde das die tiere sich darin verheddern könnten, oder irgendwo hängen bleiben, Sie hat ein Tatoo im ohr, aber keinen chip, denn der ist 1cm. groß und hätte in den hals eingesetzt werden müssen...

Wenn ein tier ein glöcken um den Hals hat, finde ich das tierquelerei!!! das ist doch wirklich schei** denn die tiere können keine mause mehr fangen, und sich irgendwo anschleichen weil immer das "glöckchen" bimmelt...

Jemand, der einem Tier ein Glöcken umhängt, sollte mal erleben, wie es ist selber den ganzen tag mit einem Bimmel um dem hals herrum zu laufen!!!
 
G

Guest

Guest
ja,das stimmt.
ich hatte mal eine katze die hatte kein halsband und kein chip,nochnichmal eine glocke.katzen möchten was fressen lust auf ne maus oder was anderem,und die maus hat ab weil sie die bimmel hört und weiß das es eine katze ist,arme katzen.
hunde?was habe hunde?
ich habe ein wellensittich.wir haben in von einem kleinen vogel park in lüneburg.im vogelpark gibt es wellensittiche die mann kaufen kann.da leben die vögel besser als in einer zoohandlung haben wir festgestellt.vom züchter der im vogelpark wohnt wissen wir das die meisten vögel ein so ein mettal ding um fuß hat mit einer nummer.aber weil wir das ding nicht wollten träg sandy auch keins.vögel werden nämlich verückt wenn sie so ein teil ums bein haben.die tun mir dann auch leid wenn sie ein ding um bein haben .den vögeln juckt das dann auch immer.und versuchen das teil abzukrigen.wirklich,ich will da nicht zugucken finde ich traurig.wenn jedes tier so ein ding ums bein hätte das tut mir dann richtig leid.zum glück konnten wir uns das entscheiden das wir das teil nicht neben.der züchter hat auch gesagt das sandy sich da das bein richtig verdrehen kannn denn der ring bleibt für immer dran.mäuse sehen eckelig aus aber manchmal auch süß.die werden immer von katzen gejagt.echt schrecklich.aber manchmal kann mann den katzen die mäuse echt gönnen denn die mäuse fressen löcher in die wand nicht toll.aber sie tun mir leid das sie gejgt werden von katzen.
kennt ihr tom un jerry?wie tom jerry immer jagt.die jerry sid süß aus.die letste folge die ich ´geguckt habe war wo tom ein freund mit gebracht hatte weil sein herchen eine partie machte.und jerry hatte seine kusine mit gebracht.
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich hab keinen hund aber wie kann mann denn (soory) aber so blöd sein ihrem Haustier ein Tatoo machen zu lassen , das tut doch weh :roll: :x :cry:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Naja, unser einer KAter, (Tommy) Hat auch ne nummer, im Ohr, aber das ist wichtig, da werden ja keinewahrlosen Bildschen tatoowiert, sondern nummer zur registrierung, das man die Tiere wider findet...
 
Oben