• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tier-Quiz

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier-Quiz

PostHCVampir: 2 Punkt/e
Narushi: 0 Punkt/e
Saratoga: 0 Punkt/e
kleene96: 1 Punkt/e
Sunnyboy: 0 Punkt/e
spartaner96: 0 Punkt/e


RICHTIG!
Bei denn Bienen, Wespen und Hummeln können nur die weiblichen Arbeiterinnen stechen.
Denn der Stechapparat hat sich aus dem Legebohrer entwickelt.
Die Eier legenden Königinnen und die Männlichen können nicht stechen.

Warum heulen Wölfe???
a)Sie drücken Trauer aus.
b)Sie signalisieren, dass das Revier besetzt ist.
c)Sie heulen den Mond an.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
AW: Tier-Quiz

hi ich mache jetzt auch mit ich vermute mal das B) richtig is oder A) aber ich bleibe bei B)



immer schön cool bleiben lasst euch nix anmerken seid coooooooooooooooooooool :a0589:smiley_40:a0589



:smiley_155
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
AW: Tier-Quiz

also ich habe mal gehört die wölwe heulen den mond an die wölfe haben an einem tag morgens geheult da ist die sonne verschwunden und der mond hörte den wölfen zu also heulten sie im ein lied vor habe ich mal gehört


ich weiß nit obs stimmt
na egol
bey
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier-Quiz

PostHCVampir: 2 Punkt/e
Narushi: 0 Punkt/e
Saratoga: 0 Punkt/e
kleene96: 1 Punkt/e
Sunnyboy: 0 Punkt/e
spartaner96: 0 Punkt/e
jamila776: 0 Punkt/e
Innocence.: 1 Punkt/e

sry...hier die richtige antwort:
B ist richtig...Mit ihrem Heulen signalisieren Wölfe einem anderem benachbartem Rudel,
dass das Revier besetzt ist. Außerdem fördert das Heulen den Zusammenhalt der Gruppe
und ruft zur Gemeinsamen Jagd auf.

bei dieser Frage dürft ihr schätzen...wer am nahsten bei der richtigen antwort ist, der bekommt denn Punkt ;)

Wie viel Fleisch kann ein Luchs bei einer Mahlzeit fressen?



Tipp: Der Luchs is 20kg schwer!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Tier-Quiz

2.5 kg oder so. aber ich weiß nicht ob das der optimalwert ist. ich mein ein rießenluchs kann natürlich noch mehr verspeißen. also ich sage 2.5-3 kg maximal.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier-Quiz

mmhhh...ich sag ma noch nix dazu ^^...aba, hab da nochmal nen Tipp zu vergeben...hab ich vergessen noch dazu zu schreiben ^^...

der Luchs, is dann für 2 Tage ausreichend versorgt...
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Tier-Quiz

Naja er sit halt so viele kilos bis er satt ist!! ;) Einfach oder???


Aber etzt mal wieder ernst ich denke die essen so ein ausgewachsenes Tier (Reh größe denk ich mal weiß ned wie schwer die sind)

Des is jetzt mal so ne schetzung von mir aber ich möchte lieber nicht mitspielen weil ich so selten on bin das ich warscheinlich die hälft der Fragen gar ned mitbekomm!!!
 
Oben