• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tier-Quiz

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Tier-Quiz

Naja ich glaub C ist es nicht...
Und wenn alle B nehmen, nehm ich A weil wenn B falsch ist dann ist A vielleicht richtig wenn es auch nicht C ist. xD

Super oder? XD
AHAHAHAHHAHA
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier-Quiz

Tja...dann sag ich diir jetzt, das A....Richtig ist ;) :

Antwort "A" ist richtig, weil: Der Gecko hält sich mit borstenreichen Lamellen am Fuß an winzigsten Unebenheiten der Wand fest, die unser Auge gar nicht mehr wahrnehmen kann. Selbst Glas ist noch so rau, dass er nicht abgleitet.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier-Quiz

also, wenn du willst, kannst du weiter machen ;) oda ich machs so, das ímma wieda wenn jemand gewinnt einen Punkt bekommt, und wer zuletzt dann 10 Punkte hat, hat gewonnen...miir iises egal ;)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier-Quiz

okey ;)

PostHCVampir: 1 Punkt
Narushi: 0 Punkte
Saratoga: 0 Punkte
kleene96: 0 Punkte
Sunnyboy: 0 Punkte
spartaner96: 0 Punkte

nächste Frage:

Welcher Nachtfalter ist im Wald besonders gefürchtet???

a) Der Totenkopfschwärmer
b) Die Nonne
c) Der Blutbär
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tier-Quiz

...Schaaaaadeeeee...
Alle FALSCH!

b) is die Antwort!:
Die Nonne ist ein gefürchteter Nachtfalter, weil seine ständig hungrigen Raupen ganze Nadelwälder kahl fressen können. eine einzige Raupe frisst in ihrem zweimonatigen Leben ungefähr 2.000 Fichtennadeln.



PostHCVampir: 1 Punkt
Narushi: 0 Punkte
Saratoga: 0 Punkte
kleene96: 0 Punkte
Sunnyboy: 0 Punkte
spartaner96: 0 Punkte

Nächste Frage:
Welche hummeln können stechen???
a) Nur die Weibchen
b) Nur die Mänchen
c) Mänchen und Weibchen
 
Oben