• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tag X??!!

Tag X ????

  • Was ist das??

    Stimmen: 9 52,9%
  • Nee, das gibs bei uns nicht

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ja, ist aber voll doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das gibs bei uns

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Tag X??!!

Bei uns giebts nen Tag X
bei uns ist es noch nicht lange her. Ich fang mal an:

Große pause. Wir waren alle in unserem Zimmer und haben aus die tür geguckt weil wir wussten die 10ner würden kommen. Die haben mit Tröten und so im ganzen Schulhaus Lärm gemacht. (wir waren im 2. stock) So und der Lärm wurde immer lauter dann waren die bei uns im 2. stock.
Die sind in unser Zimmer gekommen und haben überall Bonbons rumgeschmissen.

(wir hatten schiss und sind alle unter die schultische gekrochen) Alle haben sich drum gekämpelt xD Ich kam mit beiden hosentaschen wieder an mein platz hab alles in die Brotbüchse getan und weiter gings. Auf einmal kam mehr Bonbons und voll 5 oder 6 stück aufm Kopp... :( xD Die sind dann wieder in den Flur. Alle Hinterher
:smiley_136
Das wwar ein gerammel... Auf einmal kamen noch mer 10ner mit Wasserpistolen und wir haben ALLE was abbekommen. Das waren ungefähr 10 oder 11... So dann war aber die pause wieder zu ende. Dann hatten wir Bio unterricht... So dann auf einmal mitten in der Stunde. Lauter Knall.!!!
Paar lehrer sind aus den zimmern gegangen um zu gucken.

Was war da??? Nen China Böller !!! IM SCHULHAUS !!! :shock::shock::shock: Die hatten dann voll Ärger bekommen hat den nichts ausgemacht xD So da sind die dann in die Stadt gegangen üba die Straße über Spielplatz in die Stadt xD
Dort habn die auch noch krach gemacht. So dann sind die in die anderen schulen die nicht weit weg sind gegangen und wollten die überraschen.

Hahaha die hatten die Türen zugeschlossen. Voll die feiglinge :D
Naja sind die wieder zu uns gekommen. Und die hatten aber och Wasserbomben wir waren dann aufm hof als die weider kamen. Natürlich ham die übelst abgeballert. xD War dann Voll nass paar andere auch.
2 wasserbomben abbekommen :-o
xDDDD

Naja nächstes mal wirds wieder so gail garantiert. Schade das das manche von euch nicht haben... voll lustig sag ich euch :D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tag X??!!

Bei uns machet die AK immer einen Streich da war ogar schonmal was wo sich 10. Klässler vor die Tür setzen und die Lehrer mussten mit ausgesuchten Kindern Slalom oder anderes machen und wenn die Kinder gewonen hatten blieben die vor der Tür sitzen wenn die Lehrer aber gewannen muste einer der 10. Klässler aufstehen das war voll lustig, weil wir alle ja schon um 9 kommen sollten und wir sollten dann um halb 10 oder so dann in die Klasse geh n das war aber sau lustig weil wir erst um 10 oder halb 11 rein konnten da die sich ja alle vor die Tür setzten xD
 
Oben