• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tag X??!!

Tag X ????

  • Was ist das??

    Stimmen: 9 52,9%
  • Nee, das gibs bei uns nicht

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ja, ist aber voll doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das gibs bei uns

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

sandr1812

New Member
Beiträge
84
Gibs bei euch Tag X??
Bei uns war der heute. Das war lustig. Unser Derector musste Moddeln!!
Ich wurde zum Glück nicht von ner Wasserbombe getroffen. Aber ein bisschen von Wasserpistolen!!
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Tag X??!!

Tag X ist der Letzte Schulteag der 10ner. Dann spritzen die (in den Pausen) mitr Wasserpistolen und werfen Wasserbomben. Ist voll lustig!!
In der 5. und 6. Stunde machen die 10ner dan manchmal etwas, z.B. etwas mit den Lehrern oder mit Ausgewählten Schülern!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Tag X??!!

Wir haben jedes Jahr einen "Abi-Streich", wo die Abiturienten etwas für die Jüngeren vorbereiten.
Vor zwei Jahren wurde unsere Schule von der Mafia übernommen und letztes Jahr mussten die Lehrer eine Art Wettbewerb machen.
Ist meistens ziemlich lustig^^
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Tag X??!!

Wenn die älteren mit der Matura fertig sind, spritzen die mit Wasserpistolen Alk rum.
Und manche schütten auch ein paar Flaschen Sekt, Bier, Wein usw... in einen Kübel und den schütten sie dann über irg.wen ... dann ist die ganze Straße vor der Schul voll mit Alk.
 
Oben