• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche: Bänd name

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
lisimaus schrieb:
wie wärs mit loka
:roll:
wozu eigentlich :?:
oder mit kakoka?
viel spaß in deiner BAND :!:
Angeber(in)

Em naja was ahbe ich jetzt gemacht ich wollte nur ein namen!!
Hast gerade mal 3 beiträge und gleich so ein beitrag aber naja wie du meinst will mich jetzt nicht mit dir schtreiten!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
@painter: aha des wusst ich ja noch garnet das du ne Band hast!! Ok nja aslo ich weiß keinen Namen .... nja eigentlich scho aber die sind alle doof!
:lol:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
@painter: aha des wusst ich ja noch garnet das du ne Band hast!! Ok nja aslo ich weiß keinen Namen .... nja eigentlich scho aber die sind alle doof!
:lol:

Naja au net so wichtig :wink:
Haben na no net mal ein lied ich schreibe scho drann nur des wird nix^^. :wink:
 
Oben