• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche: Bänd name

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wie wärs mit... (erwarte keine guten Namen :357 )

:arrow: The crazy Eagles
:arrow: Die Engelchen
:arrow: Die Pinguin-armee
:arrow: Stachelkakteen
...

hehe naja sind `n bisschen komisch. ich habe zwei Gitarren kann aber nicht richtig spielen habe aber auch verstärker und schreibe auch songs aber ohne noten. naja

tschau :a034
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Oder: (erwarte imma noch keine guten namen)

:arrow: The orange hedgehog
:arrow: Die bissigen Typen
:arrow: Die Brennesseln
:arrow: Die Kürbis-Kerle
:arrow: Die coolen Camäleons
...

Naja tschau
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Tipp:

Setzt euch mal zusammen und überlegt mal nach besonderen oder lustigen Ereignissen, dadurch heißen die KIllerpilze auch Killerpilze^^

Naja sollte halt etwas sein wodurch ihr euch selber Identifizieren könnt.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Tipp:

Setzt euch mal zusammen und überlegt mal nach besonderen oder lustigen Ereignissen, dadurch heißen die KIllerpilze auch Killerpilze^^

Naja sollte halt etwas sein wodurch ihr euch selber Identifizieren könnt.


Ja weiss scho^^.


Aber ich mach ja des alles musik text namen ich auch bass usw
 
Oben