• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stichwahl: Jungenmoderatoren

Stichwahl: wer soll Jungenmoderator werden


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ne dafür bin ich nicht ich werde mich dann damit einverstanden erklären, was Markus sagt was wir machen noch ne Wahl halten meine Nerven net aus:p

Ich bin da voll aufgeregt^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Ne dafür bin ich nicht ich werde mich dann damit einverstanden erklären, was Markus sagt was wir machen noch ne Wahl halten meine Nerven net aus:p

Ich bin da voll aufgeregt^^

Ja meine nerven auch nicht^^.
Naja mussen wir warten bis er on ist^^.

Mfg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz Insgesamt 4 Mods halte ich für zu viel. Was sollen sie denn alle machen? Ist ja unnötig.
@Moritz&Black tut mir Leid für eure Nerven; ich kann mir vorstellen, dass ihr es kaum noch aushaltet ;-)
Mfg Jooojooo
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Haha is das geil xD
nochmal gleichstandt...
ich finde wir lassen markus endscheiden wer besser ist/war...
ich bin ya sowiso net mehr dabei :p
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Mewtoo: Dass wäre wahrscheinlich die schnellste Lösung. Aber dann könnte ienr sagen: "Dass war nur, weil er den lieber mag`` und so. Dass gäbe viel unnötigen Ärger und Streitereien. Vielleicht wäre noch eine Wahl angemessen. Vielleicht entscheidet sich einer um der einer wählt nicht oder einer mehr wählt. Wenn nicht, stehen wir aber blöde da :lol: Keine leichte Entscheidung...
Mfg Joojoo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na; wenn ihr alle so fair seid ;-)
Aber wer weiß; ob er sich entscheiden kann. Äfftel hat er keinen Favoriten. Was dann? Und wir wollen ja auch nicht, dass einer beleidigt ist, oder? Naja, wir werden wohl abwarten müssen. Mal sehen, wie`s weitergeht.
Mfg Joojoo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja,
Beleidigt das were doch das gleiche wen ich jetzt in der wahl verloren hätte kann i a net beleidigt sein das forum hat sich dann so entschieden und gut is natürlich ist mein ein weng beleidigt die schors in so einen coolen forum mit solchen migliedern mod zu werden ist gering.
Aber das legt sich nach der zeit^^.


Mfg
-moritz-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben