• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stichwahl: Jungenmoderatoren

Stichwahl: wer soll Jungenmoderator werden


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Hi,

da -moritz- und Black die gleiche Anzahl Stimmen auf sich vereinigen, machen wir jetzt eine Stichwahl um den Moderatorenposten. Die Abstimmung dauert 3 Tage.

Es wäre super, wenn Ihr alle abstimmen könntet.
Bitte schreibt in diesen Thread keine Wertung der Kandidaten o.ä., sondern stimmt einfach ab ;-)

Lieben Gruß
Markus
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja..ich glaube eigentlich auch, dass es seine Freunde sind, aber er glaubt, dass er es ist. Alle. Naja. :1041
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Ja,
Leute es stimmt meine kumpels haben kein internet des wegen gehe sie nur bei mir dran.

Cool.

Stich wahl lustig.
Naja des wird nicht leich black ist wircklich ein super mod muss man schon mall erwennen.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Naja selbst wenn, mies ist es trotzdem! Ich sag ja nix wegen einem Account oder einem Freund! Aber ganze Horden plötzlich bei der Wahl anzuwerben ist echt unfair. Und das mit dem "Die hbane kein I-Net" finde ich nicht ganz glaubwürdig!Als ob die immer bei dir rangehen würden...
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665

Black

New Member
Beiträge
2.166
In dem Falll sollte man sich nicht an der Wahl beteiligen...
Nich gegen deine Kumpels aber wenn ich nicht mal mitbekomme wie die anderen sich geschalgen haben, dann lass ich es lieber....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben