• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr Gitarre?

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Spielt ihr Gitarre?

Also ich habe eine zu meinem 6 Geburtstag bekommen aber habe leider leider keiiiiiiiiine Ahnung, wie man damit spielt:smiley_8

Aber mein Bruder und meine Schwester können Spielen.
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Spielt ihr Gitarre?

Ich hab ma gespielt ca. 2 jahre aber dann hatte ich einfach keine zeit und lust
mehr dazum :smiley_145

Ich spiele Jetzt wieder E-Gitarre Einfach CooL
Vorallem wenn man so nichts vorhat nimmt man die E-Gitarre an den Verstärker stecken und dann einfach mal irgentwas erfinden xDD
Das macht voll Spaß...! ^_^

Ich nehme Auch unterricht aber es ist ab und zu sehr schwer Aber nicht mehr so weil ich ja mal normale Gitarre gespielt habe....
 
Beiträge
27
AW: Spielt ihr Gitarre?

Ich spiele Jetzt wieder E-Gitarre Einfach CooL
Vorallem wenn man so nichts vorhat nimmt man die E-Gitarre an den Verstärker stecken und dann einfach mal irgentwas erfinden xDD
Das macht voll Spaß...! ^_^

Ich nehme Auch unterricht aber es ist ab und zu sehr schwer Aber nicht mehr so weil ich ja mal normale Gitarre gespielt habe....

Das mach ich auch voll gern :D
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Spielt ihr Gitarre?

ich bekome zu weihnachten ene gitarre .... ma freundin auch , wir wollen uns dann imma ma treffen un üben !"
wird voll spass macehn
 
Oben