• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr Gitarre?

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Spielt ihr Gitarre?

ich spiel nicht gitarre aber in musik können wir immer verschiedene instrumente ausprobieren und ich glaub in einer woche oder so komm ich zu gitarre.
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: Spielt ihr Gitarre?

Hallo!

Ich hab mal Gitarre gespielt,dann aber aufgehört.

Jetzt möchte ich Schlagzeug lernen....
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Spielt ihr Gitarre?

ich spiele zwar kenne gitarre aba bass.. des is auch gut

aba ma bro spielt gitarre un der geht imma voll ab wenn ma zusammen spieln
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Spielt ihr Gitarre?

^^... na dann

und wie langespielt der schon^^

mein bruder spielt sicherlich schon mindestens 5-6 jahre glaub ich hab kenn genauen plan wie lang der spielt
 
Oben