• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

spielt ihr gerne fussball

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

bin ganz deiner meinung black . Spielst du im verein oder einfach so auf dem bolz platz ?
Ich spiel in der Mädchenmanschaft.

Wie lange spielst du schon Fußball?

bye
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

Im verein zu spielen ist sehr scön . man lernt neue freunde kennen etc.

Wenn du kein fußball spielst verpasst du was .


bye
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
daran liegts bei mir auch da ich hockey spiele habe ich nicht so viel zeit aber früher habe ich auch hockey un tennis aufeinmal geschafft, aber dann muss man auf seine freizeit verzichten
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
33ud6.gif


Ich spiele auch gerne Fußball.

bhslogout7.jpg
 
Oben