• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

spielt ihr gerne fussball

G

GreeN-DaY

Guest
AW: spielt ihr gerne fussball

In der freizeit und manchmal aufm Schulhof spiel ich ein bisschen sonst nicht.:smiley_99
 

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: spielt ihr gerne fussball

Hallo,
ich spiele seeeeeeeeeeeeehr gerne Fussball. Ich bin schon 4 Jahre im Verein,deswegen:smiley_40 liebe:smiley_40 ich es Fussball zu spielen.
LG Sunnyboy
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: spielt ihr gerne fussball

ich spiele(habe gerne) auch gerne fussball ,war auch ma in ner mannschaft .......bin dan aber ausgestiegen weil mich einer aus ner gegnermannschaft(bei einem spiel) so gefault hat (mit blutkretsche und anderes zeugs)das ich vom feinsten auch geblutet hab un ein oder 2 größere blaue flecken hab ich da auch gehabt ..........das fazit ist ich bin beim fussball ma so schwer verletzt worden das ich es heute nur noch super selten spiele
 
Oben