• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

spielt ihr gerne fussball

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: spielt ihr gerne fussball

ich spiel jetzt 2 Jahre im Jungenverein Fußball....
also mein Lieblingsspieler ist Diego Klimowicz vom BvB wie man sieht^^
 
Beiträge
32
AW: spielt ihr gerne fussball

ich bin total Fussballverückt es gibt keine freie minute wo ich keinen ball an denn füßen hab meine ellis müssen mich immer wieder bremsen damit ich mal den ball weg lass xDD
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: spielt ihr gerne fussball

I LOVE FOOTBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a0308
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: spielt ihr gerne fussball

ja ich spiele SEHR gern fußball!!

hab als kind(als ich 4 jahre alt war)auch im verein gespielt, musste aber als ich 10 jahre wurde aufhören, weil ich dann auf die gesamtschule kam und ich keine zeit mehr dafür hatte!!

jetzt spiele ich handball! ^^
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: spielt ihr gerne fussball

Ja!
Ich liebe Fußball aber leider bin ich im keinem Verein und was noch blöder ist das unserer Schulhof Ereneuert werden soll das heißt KEIN FUßBALL
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: spielt ihr gerne fussball

Ich spiel nur gaaaaaanz selten,da macht es mir immer spaß.Aber in einen Verein möchte ich nicht.
 

Destino

New Member
Beiträge
14
AW: spielt ihr gerne fussball

Ich spiele sehr gerne Fußball

Manche von my friends finden es dumm, weil ich ein Mädchen bin aber es ist ja auch egal =)
 
Oben