• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

Ich wollte ma fragen:

Ob bei euch auch schon Tiere gestorben sind???????????

Bei mir in der Familie sind schon 3 Katzen ind ein Pferd gestorben :a0255 :a0255 :a0255

Bei einer der drei Katzen wusste ich warum:Sie is angefahren worden :a0255

Bei den anderen 2 weiß ich es nicht :958 in der Zeit war ich noch zu klein :a0549 ich find es voll doof das sie weg sind.

Das Pferd is eingeschläfert worden das war eine Zeit des Trauerns meine Noten wurden schlechter ich musste stendig heulen :a0255 aber ich habe den Trauer besiegt. :a034


Das Ende is da ich bin wie ich bin.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
wenn ich dran denke kommt der schmerz wieder hoch es war das Pferd von meinem papa aber ich bin sozusagen mit dem Pferd aufgewachsen. mein vater holte es als ich 3 jahre alt zu uns in die familie
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
mir auch.Ich leide mit euch.
Mein Hund Max ist im April gestorben aber im Juni bekommen wir nenn wir nenn neuen
 
Oben