• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

G

GreeN-DaY

Guest
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

bei mir sind 2 katzen (Elli und Tony) gestorben... Elli Wurde überfahren und Tony ist abgehauen :smiley_8:smiley_8:smiley_8
Und dann ist noch der Hund (Schäferhund) von meiner Oma gestorben den hab ich so was von gemocht :smiley_35
Der hieß Harras :smiley_35
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

2008, am ich glaube den 27.12 starb mein Kater er konnte nicht mehr laufen und hatte nur
noch gejault und nach dem frühstück sind wir zum Artzt und die sagte "Wir müssen ihn
erlösen weil er Wasser im Bauch hat" Und die Beine waren angeschwollen und der Schwanz
war voll dick das ist normalerweise nur so wenn er eine Katze gesehen hatte und sein
Revier beschützen wollte, naja er war auch schon ein alter kerl :´-(
 

myra123

New Member
Beiträge
8
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

bei mir ist am Samstag mein Kaninchen gestorben:smiley_182:smiley_182:smiley_182, vor 4 jahren meine Katze meine 4 Meerschweinchen.ich weine immer noch um mein Kaninchen naja auf jeden fall hab ich noch meine babykatze!!!
 

ANKA98

Member
Beiträge
33
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Bei mir ist mein Hase gestorben (Er hatte eine seltene Krankheit)
:smiley_12:smiley_12
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Ich hatte mal 1 Hamster der ist gestorben.Dann haben wir noch einen Hamster gekauft der war dann auch wieder alt und der ist auch gestorben.
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

ja leider 6 stük wein wein wein. Wenn ich an meine totentiere denke bin ich immer so traurig und wenn meine traurig keit los ist esse ich cornflakes und trinke Kakao mmmmm leker.

Aber ich bin immer noch traurig sonst hilft es immer naja egal.
 
Oben